Menü

Bilder vom Repartur-Café 23.01.16

Hier ein paar Bilder von den Reparaturarbeiten. Die Besitzer von zwei Lampen, einem Stuhl, einem Fahrrad und einer Waage konnten sich am Ende freuen, dass alles wieder funktionierte.

Bei kalten Temperaturen fand das Reparatur- und Ideencafé im Münsterer Bauhof am vergangenen Samstag erfolgreich statt. Doch die Kälte der Welt vermag nichts gegen die Wärme des Herzens auszurichten. Wir als Ehrenamtliche arbeiten mit Herz und wollen wieder Wärme in das Miteinander in der Gesellschaft bringen. Im Gegensatz zum letzten Mal kamen diesmal deutlich mehr Bürger zu uns, um ihre Materialien reparieren zu lassen. Noch erfreulicher war, dass sich uns zwei weitere Mitstreiter anschließen wollen. Anfang März, am 05.03.2016 wird es das nächste Reparatur- und Ideencafé geben. Wir freuen uns, wenn sie vorbeischauen.